Homepage

Nachdem unsere Homepage lange Zeit etwas stiefmütterlich behandelt worden ist, wollen wir sie nun mit neuem Leben füllen. Wir, das sind Sören Schatz ( Technik und Layout ) und Jörg Bahlmann ( Inhalt ). Für eine lebendige Vereins-Homepage brauchen wir aber eure Unterstützung. Also lasst uns bitte Wanderfahrtsberichte, Fotos oder sonstiges Erwähnenswertes zukommen. Falls wir nicht am Bootshaus zu erreichen sind, könnt ihr uns über das 

Kontaktformular der Homepage kontaktieren.

 

Vereinslogo

Aus verwertungsrechtlichen Gründen sollten wir das vertraute Vereinslogo mit dem Rudererpiktogramm nicht mehr verwenden, darum haben wir versucht etwas Neues zu erarbeiten.

Mit Hilfe von Regina Eisert ist es uns gelungen, ein ansprechendes Vereinslogo zu gestallten. 

New logo blue on white

 Dieses Logo liegt als entsprechende Datei vor und kann dann z.B. für T-Shirts, Drucksachen oder ähnliches genutzt werden. Neue Ruderbekleidung steht zur Verfügung.

Sonntag der 22te. Ruder-Verein Nienburg.